Konzerte mit Musik von Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich, Georg Danzer und STS
Konzerte mit Musik von Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich,Georg Danzer und STS

Aktuelles

Servus liebe Freunde von Ö3-Akustik,

 

es gibt gute Nachrichten!

Ö3-Akustik ist nach langer Suche wieder komplett.

Wir dürfen Euch zwei neue Mitglieder vorstellen:

 

Mit Uli Luginger haben wir uns einen im Musikgeschäft bekannten Mann geangelt.

Uli passt hervorragend zu uns und bringt mit seiner tollen Stimme und dem feinen Spiel auf der Akustikgitarre alles mit, was wir uns erwartet haben.

 

Das Gleiche gilt auch für Max Sedlmeier, der uns am Bass ein wuchtiges Fundament serviert.

 

Aktuell sind wir fleißig am Proben und hoffen, dass wir Euch bald wieder auf einem unserer Konzerte sehen werden.

 

Unser bisheriger Frontmann und Freund Mandi Strasser musste ja aufgrund der andauernden Probleme mit seiner Stimme seine musikalische Laufbahn beenden.

 

Lieber Mandi auf diesem Wege bedanken wir uns ganz herzlich für die prima Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren, für deinen Wahnsinns Humor, deine Freundschaft und Kollegialität und dein großes Engagement für die Band.

 

Wir wünschen dir viel Glück, Erfolg alles Gute sowie viel Gesundheit!

Druckversion | Sitemap
© Ö3-Akustik GbR