Konzerte mit Musik von Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich, Georg Danzer und STS
Konzerte mit Musik von Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich,Georg Danzer und STS

Aktuelles

Nach sehr langer Suche nach einem neuen Sänger mit einer charismatischen und ausdruckstarken Stimme sind wir sehr glücklich, Euch den neuen Frontmann von Ö3-Akustik vorstellen zu dürfen.

 

Es handelt sich um keinen Unbekannten. Einige von Euch kennen ihn bereits von den Black Eagles.

 

Jawohl, Andreas "Monty" Hausner ist der neue Sänger von Ö3-Akustik!

Herzlich willkommen Monty!!!

 

Ein Bild von Monty gibt´s, sobald er beim Friseur war... ?

 

Endlich sind wir wieder komplett! Natürlich arbeiten wir bereits an unserem neuen Programm und freuen uns wieder auf Auftritte!

 

Unser bisheriger Frontmann und Freund Mandi Strasser musste ja aufgrund der andauernden Probleme mit seiner Stimme seine musikalische Laufbahn beenden.

 

Lieber Mandi auf diesem Wege bedanken wir uns ganz herzlich für die prima Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren, für deinen Wahnsinns Humor, deine Freundschaft und Kollegialität und dein großes Engagement für die Band.

 

Wir wünschen dir viel Glück, Erfolg alles Gute sowie viel Gesundheit!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ö3-Akustik GbR